Dienstag, 13. November 2012

FarbenStoffKreativPower

Hui, wenn ich immer so viel Energie hätte wie Heute..... 1000 Ideen was ich für den Chlausemäret in Solothurn noch machen könnte.


Einige Dinge sind halbfertig....
.......andere sind bereit für den Verkauf.

Das kreative Chaos ist im Haus, juhui.

Es gibt aber auch Ecken da sieht's noch ganz ordentlich aus.

Ich liebe die Vielfalt, die Farben und Formen in meinem Beruf.
Und wie sich die Materialien verschieden anfühlen, kalt, hart oder kuschelig bis seidig. 
Es scheint mir so, als sei ich echt ein riesiger Glückspilz!
Darum saus ich jetzt wieder in mein Atelier, dann habt ihr auch etwas von meinem Glück am 5./ 6. Dezember.

1 Kommentar:

  1. ...dann wünsche ich dir noch ganz viel Energie beim Weiterschaffen...und natürlich freude daran...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen