Freitag, 16. November 2012

AusZeit

Im Alltag eines aktiven Menschen stehen immer viele Punkte auf dem Tagesplan die erledigt werden.
Ab und zu tut es gut, sich Zeit für sich zu nehmen.
Gestern habe ich im Schönguet wieder einmal einen Workshop besucht. So war er ausgeschrieben:


Alle Jahre wieder...

kommt ein neuer Wind, auf das SCHÖNGUET nieder, wo Ideen sind...
Weihnachtsworkshop mit Glitzer und Glimmer, Kerzen, Kugeln und allem was es braucht, damit in der Weihnachtszeit dein Zuhause zur Oase wird.

Es war einfach herrlich! Gefühlt habe ich mich wie eine Prinzessin. Nach dem Prosecco zur Begrüssung startete der Abend mit dem gestalten eines Windlichtpapiers. Danach folgte das Blitzheft für Notizen. Im Anschluss konnte man zwischen verschieden Kreativideen die liebste auswählen und unter Anleitung mit deren Umsetzung beginnen.

Mittendrin servierte die Küchenfee eine Linsensuppe und eine Himbeerecreme mit einem Stück Schokoladentraum.

Immer wieder die Frage ob man noch einen Wunsch habe, hach tut das gut!

Ganz egal ob man schon viel Erfahrung mit Gestalten und Handwerk hat oder nicht, das Schönguet ist eine Oase für alle die gerne kreativ sind und ein bisschen in eine andere Welt abtauchen möchten......

Das Atelier
Die leckere Linsensuppe
Gewickelter Kerzenständer
Weitere schöne Bilder findet ihr unter Schönguet oder auf deren Facebookseite.



1 Kommentar:

  1. das sieht spannend aus...da geh ich doch gleich die anderen bilder anschauen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen