Donnerstag, 8. November 2012

Star LOOP

Was näht man einem Teeniegirl?
Sind die Kinder noch klein, dann lieben sie bunte Sachen. Sie sind stolz darauf, wenn's glitzert, leuchtet und speziell ist. Nun wollte ich einem echt tollen Mädchen zum 12. Geburtstag etwas "Kleines" selber machen. Ich denke darüber nach wie es war in diesem Alter zu sein.......Was dachte ich damals über Frauen in meinem Alter? Wie gehe ich vor bei der Wahl nach Farbe Form und Gegenstand?

Ich habe mich für einen Sternenstoff entschieden. Um doch ein bisschen Farbe in den Loop zu bringen, kam der gestreifte Jersey dazu. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Samstag ob meine Wahl richtig war oder nicht, im schlimmsten Fall bleibt ja immer noch das Wunschgeschenk :-).



Kommentare:

  1. der loop sieht doch toll aus! habe meiner fast 10-jährigen auch grad einen genäht, aber noch knuuuutschbunt ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. ...das kommt sicher gut an...ich denke nicht zu bunt für 12 trifft voll ins schwarze...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen