Dienstag, 6. November 2012

Meine persönlichen KofferSchätze

Das war mein bunter Koffer an den KofferSchätze 2012. Vor lauter hin und her habe ich nicht einmal ein eigenes Bild von meinem Koffer gemacht, zum Glück hatte es noch andere "Fotografen" im Saal:

Merci für das Bild Polyette



Bevor die ersten Besucher um 10 Uhr die KofferSchätze entdecken konnten, habe ich mir auch noch drei Sachen gekauft.


Lachende Sonne, ein Duschpeeling von Josianne, weitere Produkte unter Quittenduft.


So möchte man sich doch fühlen, leicht und glücklich, Illustration von Helen Aerni.


Und dann ist da noch dieses spannende Paket. Ein Adventskalender von Nadia Bader. Den zeige ich euch natürlich nicht, aber den vom 2011 könnt ihr hier bewundern: Nadia Bader Adventskalender. Ich freue mich bereits auf den 1. Dezember!

Kommentare:

  1. Oooo so schoen, das hab ich alles gar nicht gesehen, aber es waren so viele leute da...mich hats einfach gefreut euch alle rasch zu sehen!
    Liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann
      Das hat mich sehr gefreut dich einmal persönlich zu treffen..... Vielleicht haben wir beim nächsten mal sogar etwas Zeit zum Plaudern ;-)
      Lieber Gruss

      Barbara

      Löschen
  2. ...da muss ich doch glatt an die vorbeigelaufen sein...waren aber auch so viele Leute als ich dort war....naja vielleicht ein anderes mal...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein ander mal würde mich auf jeden Fall freuen :-)

      Löschen