Donnerstag, 17. Mai 2012

schuhuuu

In Amsterdam hat sich meine Schwester in die blaue Eulenglocke verguckt.
Sie wünschte sich "Etwas" mit dieser Glocke.
Da ich heute vor Ideen beinahe überkoche habe ich mich zum Entspannen an den Brenner gesetzt.
Geübt bin ich noch nicht aber es macht so eine Freude das Glas schmelzen zu sehen. Dann die Spannung bis die Perlen endlich ausgekühlt sind.
Den "Liebesglückanhänger" habe ich für Fabienne zur Hochzeit zusammen gestellt. Ich freue mich schon auf ein schönes Fest am Wochenende.

Liebesglückanhänger
 
Schuhuuu für meine liebste Schwester!
Passend zum Anhänger sind auch noch diese Stempel aus Amsterdam mitgekommen

Kommentare:

  1. oh du machst perlen...ich habe einen kurs gemacht und fands richtig toll! deine sehen super aus!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den wundervollen "Schuhuuu"-Anhänger :-) Ich habe mich riesig gefreut!!! Dein Schwesterlein (°v°)

    AntwortenLöschen