Donnerstag, 31. Mai 2012

ELEONORE chez le Coiffeur

Nach zwei supertollen Monaten war es an der Zeit, meine Kosmetiktäschli aus dem Schaufenster von le Coiffeur wieder nach Hause zu holen. Gestern Abend im Bett kam mir die Idee "Eleonore" zu kreieren. Sie soll das Schaufenster im nächsten Monat zieren. Aus Aludraht habe ich sie möglichst ohne Unterbruch gewickelt. 
Herzlichen Dank nochmals an Denise und das ganze Le Coiffeur Team für euer Engagement und eure Freude!




Kommentare:

  1. Eleonore ist grossartig!

    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Super Idee! Perfekt, passend! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow und das hast du so gschwind gschwind einfach so gebogen...mensch hast du geniale ideen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    ..hesch dr gruess becho? hihihiiii

    AntwortenLöschen