Samstag, 10. Januar 2015

Ein Löwenkönig ist geboren

 
Am 6. Januar , dem drei Königstag; ist mein Götttibub geboren. Der kleine Mann hat mich bereits verzaubert. Ich wünsche dir den allerbesten Start ins Leben, kleiner König. Du hast dir eine wundervolles Plätzchen ausgesucht!!! Meine "kleine Schwester" ist jetzt Mami, wow :-)
 
Krabbeldecke 140x140, damit das Mami oder der Papi auch noch Platz hat......



Kommentare:

  1. jöh, die krabbeldecke ist süss! da haben dein göttibueb, mama und papa viel freude. toll! lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist richtig toll! Und dank der Größe hat der kleine Mann sicher ganz ganz lange etwas davon!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen