Donnerstag, 26. April 2012

In der dunklen Nacht.......

Was tun Mütter am Abend, wenn es ruhig ist im Haus?
Die Wäsche erledigen oder in Ruhe Liegengebliebenes bewältigen.....
Und manchmal da nähen sie...... um das Schaufenster bei le Coiffeur in Solothurn wieder auf zu füllen.
Ein "chrampf" am Abend und ein super tolles Gefühl wenn das Schaufenster wieder komplett ist mit den Täschli. Neu sind auch Minitäschli zum Verkauf dabei. Tampon, Lipgloss, Kreditkarte, Medikamente.... finden darin einen Platz und werden nicht schmutzig.

Übrigens bekommt man neben den bunten Täschli auch einen tollen Haarschnitt bei Le Coiffeur.



Auf dem Blog von Meertje findet ihr an jedem Dienstag neue Blog`s die sich auf ihrer Seite präsentieren dürfen: http://meertjes-stuff.blogspot.com/. Viel Spass beim stöbern.

Kommentare:

  1. die muss ich mir anschauen gehen!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. abends??? da bin ich die volle couch-potatoe und allerallerhöchstens häkle ich was, denn das kann man auch vom sofa aus :-)))

    deine täschli sehen uuuu herzig aus und wäre solothurn etwas näher würde ich ganz sicher mal durchs fenster schauen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. megaherzig sind deine kleinigkeiten geworden, so schön farbenfroh!!! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, warst du fleißig! Die Täschchen sind alle so herlich bunt, ganz nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen