Donnerstag, 12. Januar 2012

Punkte- Schönheit

Um die liebsten Dinge fürs Bad zu verstauen, habe ich eine ovale SchönBadWellnessHülle genäht.
Beauty Case will ich's nicht nennen, aber DER Name ist mir noch nicht eingefallen. Wobei bei diesem Modell Beauty- Points nicht schlecht wäre. Mal sehen ob er mir über Nacht zufliegt. (Pssssssst, das ist eine Geschenk für eine Freundin. Ob sie es wohl hier entdeckt?)



Staufächer an der Innenseite

Handgedrehte Perlen aus Muranoglas

1 Kommentar:

  1. Oh, toll geworden ...
    Kannst du mir vielleicht einen Tip geben, in welcher Reihenfolge ich die Teile zusammennähe ???
    Ich probier hier schon eine Weile rum ... Nähst du den Mittelteil hinten ganz zum Ende erst drüber ??? Mußt du eine Naht von Hand schließen ???
    Ich kriegs irgendwie nicht hin ...
    Vielen Dank, Steffi

    AntwortenLöschen