Mittwoch, 17. Oktober 2012

Das Launeprinzip

Tausend Ideen sausen durch meinen Kopf. Das sind viele Dinge die man erledigen muss: Die Wäsche, die Äpfel aus dem Garten verarbeiten, das Abendessen bereitstellen........und so weiter... Dann sind dann noch die Dinge die ich aber doch sooooo gerne machen möchte, ins Kino gehen, durch den Wald laufen, ein Buch lesen.... Da die Kids so schön im Garten gespielt haben, habe ich mit einem Projekt für mich begonnen dass ich gerne machen möchte und habe alles Andere liegen gelassen. Hmmm und das hat so viel Spass gemacht. Geht es euch auch manchmal so?


1 Kommentar:

  1. .. mir gehts manchmal genau so;-) Ich hab mich gefreut, dich heute persönlich kennenzulernen. Es war ein wunderschöner Koffermärit- da gab es wirklich richtige Schätze zu entdecken! Ganz liebe Grüsse Nicole
    P.S. Ich hab mich grad als neue Leserin bei Dir eingetragen...

    AntwortenLöschen