Dienstag, 1. Mai 2012

Luftsprung!!!

Morgen um 9 Uhr ist der Start der offenen Nähwerkstatt. Das Atelier ist bereit und ich erst recht.
Jeden Mittwochmorgen von 9 - 11 kann man kreative Ideen in der Nähwerkstatt umsetzen.
Auf meiner Homepage findet ihr die weiteren Angaben dazu: www.b-zaubernd.ch.

Ich freue mich auf Euch!


Herzlich Willkommen
Dekobuffet
Arbeitstisch
Nähbereich

Zuschneidetisch

3 Kommentare:

  1. oooo viel spass und einen ganz guuuuuten start..ich werde auf alle fälle mal reinhüpfen...nur leider heute nicht...schnief....wäre ideales wetter für einen wunderbaren nähmorgen!!
    liebs grüessli lee-ann...die dafür mit den hunden ganz nahe bei dir vorbeispaziert!!

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo
    Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt. Mir gefällt dein Still. Darum habe ich dir auf meinem Blog einen Award verliehen. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zuschneidetisch hat mich hierher geführt. Er sieht toll aus!
    Verrätst du mir, was da auf den Expedit Regalen aufliegt?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen